- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft liegt abseits von der Straße im hinteren Bereich. Die Unterkunft ist allgemein sehr groß und man benötigt knapp 20 Minuten um einmal um die komplette Anlage zu gehen. Es sind mehrere Pools, Bars und Restaurants vorhanden, diese sind alle sehr gut. Auch wird eine Menge Unterhaltung rund um die Uhr geboten. Es sind auch viele Familien mit Kindern (Familienhotel), wodurch ein entsprechender Schallpegel auch gegeben ist. Auch bietet das Hotel Zugang direkt an Meer, mit einem überwachten Strandabschnitt allein für das Hotel. Unter anderem gibt es auch eine sehr gute Tauchschule vor Ort, die eine der vorhandenen Abwechslung darstellt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war stets aufgeräumt und sauber. Einzig die schallisolierung der Zimmertür war sehr schlecht, sodass bspw einiges am Lärm innerhalb der Lobby noch innerhalb des Zimmers am Ende des Ganges im oberen Stock zu hören war. Entsprechend wird auch jeder Schritt auf dem Flur im Zimmer wahrgenommen.
- GeschmackSehr gut
Sehr viel Auswahl, rund um die Uhr. Abwechselung hätte manchmal etwas mehr sein können, in Summe aber sehr gut. Als Buffet wird das Frühstück-, Mittag- und Abendessen angeboten. Zusätzlich gibt es eine Auswahl mehrerer Restaurants a la card zum Abendessen auf dem Hotelgelände (Reservierung erforderlich, kostenlos). Auch die Drinks an der Bar verwenden keine billigen Akohole, jedoch besteht bei den verwendeten Frucht(ersatz)säften noch Potential nach oben.
Sehr freundlich und zuvorkommend, teilweise etwas überfordert wirkend aufgrund geringer Personalstärke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools vorhanden, auch speziell für Kinder mehrere Pools. Pools waren stets sauber und auch ausreichend Platz vorhaden
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Denis, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die vielen Möglichkeiten, die wir unseren Gästen bieten sowie die Sauberkeit zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement