- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich bei dem Gebäudekomplex "Nara" um eine ursprüngliche Appartmentanlage für Selbstversorger mit tiefem Pool, Liegen mit Auflagen, Poolbar und Whirlpool, von überwiegend älteren deutschsprachigen Touristen bewohnt. Alle Angestellten der Reception sprechen Deutsch, oder sind sogar Deutsche. Die Lage ist hervorragend mittig zu allen wichtigen Einkaufspunkten und zum Abgang von der Promenade zum Meer sehr nah (fussläufig). Leider wird seit ewig Zeiten, so auch vom 29.04.-20.05.2018 durchgängig in den Nachbaranlagen renoviert und saniert. Dies verschweigt ALLTOURS besseren Wissens auch seit ewig, so Informationen der Whistleblower vor Ort. Die Anlage selbst ist GUT!
Einfach, sauber, leicht abgewohnt, aber umfänglich perfekt, KEINE KLIMA (einziges Defizit), Fernsehen natürlich Satellit kostenlos! Groß genug für 2 Personen mit eigenem Balkon! Wir waren ganz oben, war super, teilweise davon mit Meerblick!
Es gibt tägliche eine kleine Karte zur Mittagszeit, auch Eis und Co. Wir haben nicht so ganz durchschaut wie umfänglich das Angebot ist. Aber Pommes mit reichlich Mayjo und Ketchup, Currywurst, großes Bier etc... für durchschnittlich 2 Euro, ist herausragend preiswert. Bier vom Fass, gut gekühlt!
In dieser Anlage bekommt man zu diesem Zeitpunkt morgens Brötchen 1 pro Person, kostenlos. W-Lan limitiert mit Nachbuchfunktion ohne Aufpreis über die Reception täglich möglich. Empfang bis zur Promenade, Dünenblick! Das Personal ist bei Reklamationen immer umfänglich Hilfsbereit und um Abhilfe bemüht, wenn z.B. was defekt ist oder was fehlt. Man wird mit einer sog. Bar, mindestens mit einer umfangreichen Getränkeauswahl im Zimmer gegen kleines Geld versorgt, kann sich grundsätzliches wie Wasser, als Lebensmittel auch über die Reception kaufen, lange Schleppwege vermieden werden. Die Alltoursreiseleitung war bemüht und nicht überrascht über Mängelanzeigen, wegen Verspätung etc... Aber, das muss dringend bemängelt werden: Es wurde auch keinerlei Abhilfe geschaffen oder guter Service durch diese Reiseleitung angeboten. Vorweg wollte man vielmehr Ausflüge verkaufen. Wir hatten fast 3 Stunden Verspätung, mußten 1 weitere Stunde bis zur Abfahr am Flughafen LPA zur Unterkunft warten und uns wurde nur auf dringendem Begeehren das Formular der Reklamation die Tage darauf ausgehändigt und gegengezeichnet. Wir haben auch ein Beispiel mit Buchungsnummer eines älteren Ehepaares, den dieses Formular nicht ausgehändigt wurde, das ist aber Verpflichtend - ALLTOURS das geht garnicht !!! Bessert euch umgehend!
Zur Lage, ideal! Mehr muss man da nicht sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist über 2,20m an der tiefsten Stelle! Cool, ginbts dort nicht soo oft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |