Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein

Das Nara ist eine kleine Anlage, die sehr zentral gelegen ist, in 5Min. ist man am Strand und in der Cita. Es gibt 30 Appartments die Landestypisch eingerichtet sind. Die Küche ist gut sortiert für Selbstverpflegung. Zu unserer zeit waren viele Stammgäste da. Die Anlage ist sehr Familiemfreundlich. Exklusiv bei Alltours, somit nur Urlauber aus Deutschland. Das Preisleistungsverhältniss war ok. Zu unser Zeit war die Anage ausgebucht und Trotzdem sehr ruhig. Wir haben auswärts mit Telefonkarte angerufen, günstiger. Wtter war super nicht so heiss. Die Saisson ist von Oktober bis Ende Mai. Man sollte sich was für Erkältungen mitnehmen da man sich durch den Wind schnell mal einen wegholt, wenn man ne Wasserratte ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross, die Möbel ein wenig älter was aber im Urlaub nicht stört. Betten waren super. Fehrnseh haben wir nicht genutzt, man konnte zu den 5 deutschen Sender noch mehr mieten. Die Kleine Minibar ist sehr günstig. Wir hatten Terrasse somit auch 2 mal Besuch von Krabbelviechern, was nicht störend war. Das Bad war ok Föhn gewöhnungsbedürftig hat aber funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Poolbar, Getränkepreise sehr günstig. Jeden Mittags gibt es was zu Essen, grosse Portionen sehr günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in war gut. Die Rezeption ist nur Stundenweise anwesend sehr freundlich und zuvorkommend. Reinigung 5 mal die Woche, sehr sauber. Beschwerden hatten wir keine. Die Rezeption hat sich bei Fragen jeglicher Art sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca 45 Min jenachdem wieviel hotels angefahren werden. Die Einkaufscentren Cita und Sandia sind in 5 Min zu erreichen. Zum Markt nach Fernando fährt man ca 10 Min mit dem Taxi für 3 Euro, empfehlendswert. Die anlage liegt in einer Seitenstrasse, somit sehr ruhig gelegen. Zum Strand ca 5 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist dehr sauber. Es gibt für alle Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2