- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Architektur! Eine ehemalige Kirche mit Nebengebäuden modern und edel umgebaut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, ist jedoch sehr leise. Der Frühstücksraum ist sehr besonders durch die Lage im 1 Obergeschoss der ehemaligen Kirche.
Das Zimmer ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die alten Fenster wurden restauriert und als Schallschutz mit Glaswänden geschützt. der Austausch der Luft funktioniert über die Klimaanlage tadellos. Das Bett war genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach traumhaft!
Der Frühstücksraum befindet sich in der ersten Etage im ehemaligen Kirchentrakt. Die Fenster der Kirche sind erhalten geblieben. Toll Atmosphäre. Das Frühstück selber war gut. Die Auswahl schien zunächst nicht üppig, jedoch wird sehr darauf geachtet alles frisch zuzubereiten und deshalb oft nachgelegt. Die Qualität der Speisen war sehr gut!
Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Breda. Einen besseren Ausgangspunkt gibt es nicht, um die Stadt zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |