- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich war das Hotel gut und genügend, es war dort angenehm, nur ein wening negativ war die Entfernung zum Strand (und außerdem die bessere Strände befindeten sind nicht in der Nähe). Aber ich wollte zum verschieden Ausflüge gehen und dafür es war für mich genügend.
Zufriedenheit.
Eher gut, nichts Wesentliches fehlte, nur soweit ich mich errinere, wir hatten nicht ganze Woche zum Abendessen kein Fischgericht
Das Zimmer war immer sauber und ausgefräumt. Nur wegen die Kommukation es war beste mit dem Chef (in der Deutsche Sprache), die Empfangsdamen sprachen Englisch, aber nicht viel.
Nicht weit vom Zentrum und zur Hauptstrasse, Busverbindungen nach Sunny Beach, Nessebar und Elenite in der Nähe. Auch die Fahrt vom Flughafen in Burgas war nicht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war zur Verfügung vom 8 bis 18 Uhr, nicht groß, aber es war genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |