Das Haus hat seinen alten Charme behalten und ist mit zeitgemässem Komfort ausgestattet worden. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Auf der alten originalen Dachterrasse mit Südausrichtung und Liegestühlen fühlt man sich in die gute alte Zeit zurückversetzt und war ein besonderes Highlight.
Das Einzelzimmer war klein aber komfortabel ausgestattet. An das schmale Einzel-Bett muss man sich gewöhnen.
Sehr persönlicher herzlicher Empfang an der Reception und ausgezeichneter Shuttleservice zur Jakobshornbahn.
Ruhige erhöhte Lage mit kurzen Wegen ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der kleine aber feine Wellnessbereich ist perfekt im Hotel integriert worden. Vom Ruheraum hat man einen wunderschönen Blick auf die verschneite Landschaft. In der ruhigen Skivorsaison hatte ich den Bereich exklusiv für mich alleine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Werner Vielen Dank, für Ihren Besuch bei uns im Hotel National und auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und den Wellnessbereich geniessen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse aus Davos Ihr Team vom Hotel National


