Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Zentrales Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel mit einen keinen schönen Spa Bereich (Sauna, Dampfbad). Der Skibus fährt von 8:15-12:00 Uhr zur Talstation vom Jackobshorn und von 15:00-17:00 Uhr wieder zurück zum Hotel. Im Skiraum gibt es Skischuhtrockner/-Heizungen, dass ist sehr praktisch. Die Zimmer haben genügend Stauraum, das Bett ist bequem. Die Bildschirmgrösse vom TV könnte etwas grösser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Grösse für den Preis. Bequemes Bett, viel Sauraum. Schönes Badezimmer. Die Beleuchtung ist im Bad indirekt, zum Schminken nicht praktisch da das Licht zu wenig hell ist. Der Bildschirm vom TV-Gerät könnte grösser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurde während dem Aufenthalt nicht sehr gründlich gereinigt. Im Bad blieben Bartstoppeln liegen. Teppich wurde trotz sichtbarer Verschmutzung nicht gesaugt. Bei der Ankunft war aber das Zimmer sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem an ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Spa-Bereich ist sehr schön. Er ist nicht sehr gross. Es hat ein Dampfbad für ca. 6 Personen. Eine Sauna für ca. 5-6 Personen. Zwei Whirlpool-Badewannen für je 1 Person (das Wasser wird nach jeder Benutzung gewechselt). Ein Ruheraum mit 7 Liegen mit einer schönen Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben und bedanken uns für die positiven Worte. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen die Lage, der Spa-Bereich, das Frühstücksangebot und die Zimmer so gut gefallen haben. Wir möchten uns für die nicht sauber gereinigten Zimmer wärhend Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Wir sind froh um das Feedback und werden dies intern besprechen. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Verschneite Grüsse aus Davos Ihr Hotel National Team