- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 4 Jahren kommen wir 1 bis 2 x pro Jahr ins National und es werden bei diesem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis wohl noch viele Male werden (nächster Aufenthalt letzte Februar-Woche 2014!). Uns gefällt die natürlich Freundlichkeit des gesamten Personals. Der neue Hoteldirektor (seit Sommer 2012) ist aufgeschlossen für Veränderungen, Kreativität, Initiative und bewahrt trotzdem ein Stück Tradition. Zusammen mit seinem grossartigen, einsatzfreudigen und kompetenten Chef de Service (Restaurationsleiter) und einem kreativen, äusserst qualitätsbewussten Küchenchef bilden sie ein aussergewöhnliches Führungsteam, dessen Sozialkompetenz sich bei den Mitarbeitenden widerspiegelt. Es gibt noch kleinere Verbesserungsmöglichkeiten (Wellnessbereich = 2. Sauna oder bessere Nutzung der Eierspeisenstation, die das Frühstücksbuffet noch perfektioniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa & Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Ein riesengrosses Dankeschön für Ihre herzlichen und grosszügigen Worte - auch im Namen von Laurent, unserem Restaurantleiter, und Jörg, unserem Küchenchef, die Sie explizit nennen. Es ist phantastisch, dass Sie als als unsere treuen Gäste alle Veränderungen der letzten anderhalb Jahre hautnah mitlerleben konnten und diese so wertschätzen und postitv annehmen. Unsere Ambition ist es, Ihnen in allen Bereichen unseres Hauses Leistungen zu bieten, für die Sie sich begeistern können und uns niemals dem Stillstand hin zu geben. Dafür investieren wir unsere Gewinne ausschliesslich in die Verbesserung unserer Produkte und Leistungen. Natürlich können wir nicht alle Päne und Ideen sofort in die Tat umsetzen, so dass wir schrittweise investieren und vorab genau planen, wo das Geld richtig eingesetzt ist - das bringt uns und auch Ihnen als unsere Gäste einen grossen Gegenwert für unsere Investitonen. In der kommenden Wintersaison 2014-2015 dürfen Sie sich auf einen komplett neu renovierten und gestalteten Poolbereich freuen! Wir stehen neuen Vorschlägen, Ideen und Anregungen immer offen gegenüber und mobilisieren alles uns in der Macht Stehende, um jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen. Ganz im Sinn unserer Vision: Unvergesslichen Zeitwert schaffen! Zusammen mit unseren Werten Herzlichkeit, Professionalität, Ehrlichkeit und Authentizität verkörpert sie unsere Firmenkultur und unser Verständnis vom Miteinander, das wir leben: einfach menschlich sein in der gemeinsamen Begegnung. An der besseren Nutzung unserer neuen Front Cooking Station werden wir arbeiten. Ebenso nehmen wir Ihren Hinweis auf eine 2. Sauna dankbar an und werden diesen in unsere Investitonsplanungen mit aufnehmen. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen eine tolle verbleibende Januarzeit und freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkehren im Februar! Herzlich grüsst Sie Herr Bresser und das gesamte Team unseres Hotel National Zermatt!