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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
gut Lage, aber so wirklich toll war es nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Rande von Novigrad, ca. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum, direkt im Hafen, Parkplätze vorhanden, Zimmer sind sehr groß im Seemansstil eingerichtet, sauber und mit Balkon. Frühstück na ja geht so, Service und vor allem Rezeption hat noch Nachholbedarf. Wir waren 1 Nacht, hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen eins Richtung Parkplatz. Nach Reklamation wurde plötzlich erklärt sonst ist nichts mehr frei, komisch der Preis blieb aber für Zimmer mit Meerblick, Nach Diskussion wurde er reduziert. Am nächsten Morgen wusste wieder keiner von dem geänderten Preis, zum Glück hatte ich es mir schriftlich bestätigen lassen. Fanden wir alles ziemlich irritierend und sind nicht gerade begeistert abgefahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr groß und mit Balkon, Bad war sauber aber könnte auch erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ging so. Kann man sicher noch verbessern. Die ganze Atmosphäre in dem Hotel ist irgendwie eigenartig, so richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption na ja, man versucht freundlich zu sein, leider funktioniert die Abstimmung nicht wirklich gut. Einer weiß nicht was der andere ausgemacht hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage im Hafen, ruhig und nahe des Zentrum - nur kleiner Spaziergang,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    es ist ein Schwimmbad vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Größe der Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme, die Sie bezüglich der Zimmerzuweisung und des Services an der Rezeption erlebt haben. Wir verstehen, dass diese Situation enttäuschend war, und arbeiten hart daran, uns zu verbessern. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Wellnesscenter kürzlich renoviert haben, um ein noch entspannenderes Erlebnis zu bieten, und dass wir neue Mitarbeiter an der Rezeption begrüßen durften, um unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen das hervorragende Erlebnis bieten können, das Sie verdienen.