Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade, dass ich das Hotel erst jetzt entdeckt hab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage für Tagesausflüge ins Alte Land. Und dank der Nähe zur City hat man Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich bin regelmäßig in der Gegend und habe jetzt glaube ich ein neues Stammhotel gefunden. Bisher haben mich die Anzahl der Sterne und die befürchtet hohen Preise abgeschreckt. Aber völlig unbegründet. Das Navigare bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist nur minimal teurer als so mancher Landgasthof.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es gibt sogar - untypisch für die heutige Zeit - richtige Einzelzimmer. Aber auch diese sind ansprechend gestaltet und man kann sich darin wohlfühlen. Die Dachschrägen sind gewöhnungsbedürftig, aber großes Kompliment für die Verdunkelungsrollos. Da geht kein Sonnenstrahl durch. Das Bad ist ebenfalls modern gestaltet und hat eine schön große Dusche. Eigentlich volle Punktzahl für die Zimmer. Den Punktabzug muss ich leider für die Sauberkeit vornehmen. Auf der Klinkermauer im Zimmer hatten es sich mehrere "Wollmäuse" gemütlich gemacht. Als ich im Bad den Fön benutzt habe, wirbelte auf einmal Staub auf. Keine Ahnung, wo der Luftzug hingelangt ist. Vielleicht auf die Oberkante vom Spiegel? Und zu guter Letzt klebte leider auch reichlich Staub an den Kabeln der TV-Soundbar. Insgesamt hatte ich also den Eindruck, dass mein Zimmer lange nicht benutzt bzw. gereinigt wurde. Vermutlich ist das aber ein Einzelfall von nachlässigem Housekeeping. Mein Kollege hatte bei seinem Zimmer nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind gut. Neben Brot/Brötchen und Aufschnitt gibt es verschiedene Salate, Fisch und Eierspeisen. Das Ambiente im historischen Keller hat seinen Charme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Checkin war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Auch beim Frühstücksbuffet war der Service prima. Der Checkout verlief eher distanziert. Durchaus freundlich, aber leider wurde nicht einmal beiläufig gefragt, wie es uns gefallen hat und ob alles in Ordnung war. Sonst hätte ich die beim Housekeeping festgestellten Nachlässigkeiten auch gern persönlich adressiert. Aber wenn man nicht gefragt wird, will man sich als Gast ja auch nicht aufdrängen … :-(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Buxtehude. Parkplätze sind vorhanden. Man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen und auch der Bahnhof ist mit einem machbaren Spaziergang zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass wir Sie doch überzeugen konnten zu uns zu kommen. Gern geben wir Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit an das Housekeeping weiter. Wir möchten uns für diese Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies so gehört nicht zu unserem Standard und wir werden dies intern besprechen. Inbesondere beim Verlassen des Hauses sollte ein guter und positiver Eindruck wirken, und vor allem auch nach dem Gefallen gefragt werden. Nur so können wir uns stetig verbessern und an uns arbeiten. Ihr Kompliment an unser Frühstück werden wir gern weitergeben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr Navigare Team