- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden von einer Dame an der Rezeption sehr schlecht empfangen. Diese Frau hatte einen Ton drauf, sodass ich bald wieder nach Hause fahren wollte. Die Sauberkeit war nicht gerade optimal. In die Ecken durfte man nicht schauen. Die Fenster waren schmutzig und die Gardinen nicht gebügelt. Die Kellner und die Zimmerfrauen waren immer sehr höflich. Leider fehlt dem Eigentümer des Hotels die gewisse Emphatie seinen Mitarbeitern gegenüber. Ich habe es mehrmals gehört. So kann man mit Mitarbeitern nicht umgehen. Das Essen war dem Preis der Pauschalreise angeglichen. Er sollte vielleicht einpaar Euros mehr nehmen und dafür mal einen kleinen Salat als Vorspeise anbieten. Es wäre auch angebracht einen Koch oder eine Köchin einzustellen.
Fenster müssten geputzt werden. Das Zimmer war geräumig und ein Fernseher stand auch drin - W- Lan sehr schlecht. Das Bett war gut, wir wollten ein zweites Kopfkissen haben, dies wurde sofort gebracht.
Das Essen war nichts besonderes, Viel Fertiggerichte und schlecht abgeschmeckt. Da kocht jede Hausfrau besser
Die Kellner waren immer höflich und zuvorkommend
Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden, das ist aber auf der B4 normal. Neetze ist ein sehr schöner kleiner Ort, die Menschen mit denen ich mich unterhalten habe, waren immer sehr nett und freundlich. Man konnte auch sehr schön spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |