Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Anfang mit Hindernissen
3,5 / 6

Allgemein

Das doch eher kleine gemütlich wirkende Hotel machte anfangs und von außen einen guten Eindruck auf meine Freundin und mich. Das Zimmer und die Größe sind durchschnittlich und die Ausstattung ist angemessen. Leider ging die Toilettenspülung nicht und nach der Beanstandung an der Rezeption wurde diese mißmutig 5-6 Stunden später repariert. Das Zimmer war soweit sauber bis auf das alles klebrig und sehr gebraucht im Zustand war. Beim nächsten mal gehts woanders hin, da will man eigentlich keine Touristen. Motto: Geld OK, aber lasst uns in Ruhe... Da war einfach schon zu viel Los, ich verstehe es!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eher alt und gebraucht, leichter Schimmel, alles klebrig keine Minibar!!! für 3 1/2 Sterne und 690€ nicht gerade ein Highlight. Achtung: Klimaanlage hat Power!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gute Spanisch, deutsche Küche. War echt lecker und abwechslungsreich... Gut, mehr kann man nicht dazu sagen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzigsten, die sich mühe gegeben haben und mal ein lächeln zeigten war die Küche!!! Sonst niemand!!! Obwohl wir 2 keine Sauftouristen sind, hat in Palma keiner mehr Lust auf Touristen, nur aufs Geld!!! Trinkgeld wird mitgenommen ohne mal ein Danke, kein Hallo/Aufwiedersehen, alles Übertäuert... obwohl wir uns sehr bemüht haben, nicht als unfreundliche betrunkene Deutsche hier anwesend zu sein !!! Umgang mit beschwerden: Die Toilettenspülung geht nicht; weiß auch nicht da kann ich nix machen, vll kommt der Hausmeister später, das ist nicht mein Problem... :-) Beste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einfach perfekt, alles nah und in der Umgebung. Meer sehr sauber, andere Touristen sehr kultiviert, nachts eher ruhiger, zum Ballermann 6 ca. 30min. zu Fuß. 10min. zum Flughafen mit dem Bus, viele Abwechslungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hat leicht gestunken, Arzt hat davon abgeraten ihn zu benutzen. Ein spanischer Motto Abend am Pool, mehr gab es nicht. Wo war alles andere versprochene??? :-)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2