Sehr hilfsbereitetes und freundliches Personal.Sauberes und ruhiges Hotel und für mich in einer guten Lage. Bin nicht zum ersten mal in diesem Hotel und auch nicht zum letzten mal.
Dusche und Toilette waren getrennt,Doppelwaschtisch,Kühlschrank,Fernseher,Klima,Sitzmöglichkeiten im Zimmer wie auf dem Balkon und natürlich ein Doppelbett. Wir hatten das Panoramazimmer mit Blick auf's Meer.
Frühstück ist sehr reichhaltig.Ein Koch bereitet auf Wunsch Omletts zu und sorgt für regelmäßigen Nachschub an Rührei, Spiegeleier usw.
Immer hilfsbereit.Besorgung eines Leihfahrzeug etc.kein Problem.Man fühlt sich gut aufgehoben.
Vom Flughafen Palma ca.eine viertel Stunde mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Wellnessbereich,den ich selber noch nicht benutzt habe. Der Poolbereich ist sehr sauber,mit Liegen,Sonnenschirme und vielen Sitzgelegenheiten.Man bekommt dort Essen und Getränke serviert.Die Bedienung ist 1A.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | E und D aus GE |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

