wir sind seit Jahren Gäste in diesem Hotel, besonders gefallen uns die Zimmer. Sicherlich ist die Badezimmer Gestaltung nicht der Geschmack aller. Da es ein Erwachsenen Hotel ist, gibt es keine unangenehmen Geräuschbelästigungen im Haus. Alle mit Arbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorhebend möchte ich die Küche.
Alles vorhanden was benötigt wird. Safe - Klima - Balkon. Wie immer gut geschlafen.
Es gab kalte wie warme Speisen. Das Fleisch (gebraten) wurde jedes mal frisch zubereitet. Es gab aber auch schon fertige Speisen, Gulasch - Geschnetzeltes - Aufläufe.
Da wir 6 Personen waren, wurde uns jedes mal ein 6 er Tisch zusammen gestellt. Es gab keine Beschwerden unserer seits. Haben auch wie jedes mal unsere Zimmer bekommen.
Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel max 10 min. 3 Personen, 3 Koffer ca. 16,50 Euro. Bushaltestelle ca. 4 min entfernt. Zum Strand nur über die Uferpromenade. Strand von Playa 1 bis Playa 15 zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Dinge werden im Haus angeboten, wir haben diese nie genutzt. Poolanlage ist klein aber fein. Vorführungen finden auch im Hause statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

