- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Tolle Lage am Balenario 11. Sauberes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider stört das automatische Licht im Bad (auch nachts) und der Generator an der Außenwand, der in den frühen Morgenstunden anspringt. Tolle Dachterrasse mit Blick über die Playa. Alle sehr freundlich!
Sauber und gemütlich. Zimmer 210 am Ende vom Gang hatte leider an der Außenwand den Generator für die Küche, der morgens zwischen 06.23 und 06:45 Uhr lautstark seinen Dienst antritt.
Poolbar und Dachterrasse, die allerdings nicht immer besetzt. Frühstück war vielseitig und ausreichend mit Omlettebraterei nach Wunsch. Uns hat nix gefehlt!
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Direkt am Balenario 11. Mehrere kleine Supermärkte in der direkten Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorhanden, aber nicht genutzt. Das leidige Handtuchreservieren am Pool. Geht wohl einfach nicht ohne. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |