- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, sehr zentral gelegenes Hotel in einem ehemaligen Palast mit modern renovierten Zimmern. Für eine Städtetour ausgezeichnet geeignet, kann man nur empfehlen.
Modern renovierte und sehr gut ausgestattete ( Klima, großer TV-Monitor, kostenloser Safe, Minibar usw. ) Räume. Badezimmer allerdings nur mit Badewanne. Da das Hotel an einer belebten Kreuzung liegt, Zimmer zum Innenhof wählen ( absolut ruhig ).
Das Frühstück hat Potential nach oben. Das Angebot ist für ein 4* Hotel durchschnittlich, der Service ist professionell. Frische Eierspeisen gibt es nur auf besondere Anforderung. Leider wird auch zu frühen Frühstückszeiten nur verzögert oder auch gar nicht nachgelegt. Das ist aber ein Problem des Managements. Die Mitarbeiter wurden auf fehlende Produkte hingewiesen, gaben das auch an die " Chefin " weiter, von dort aber keine Reaktion, in einem Fall wurde dann sogar das Hinweisschild über dem Produkt weggenommen.
Kompetenter und freundliche Mitarbeiter-innen. Besonders erwähnenswert die Mitarbeiter-innen an der Rezeption, von denen auch einer Deutsch spricht und sehr hilfsbereit ist.
Das Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zur Metro-Station der roten Linie. Bars, Restaurants und das New York Cafe liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Entfernung zum Flughafen ca. 25 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gergő Gasparik Front Office Manager