Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinulf und Ursula (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Kleines familiäres Hotel
6,0 / 6

Wir waren schon oft im Hotel Neos. Wie immer waren wir sehr zufrieden, das Hotel und die Poolanlage sind blitzsauber und die deutschen Besitzer sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr umfangreich und immer frisch. Abends sitzt man, wenn man will, am großen Tisch in freundlicher Runde zusammen - bei sehr moderaten Getränkepreisen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinulf und Ursula
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, lieber Reinulf, vielen Dank für Euren Besuch auch in diesem Jahr. Natürlich auch besten Dank für Eure Bewertung, es freut uns sehr, dass es Euch auch in diesem Jahr wieder bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2023. Liebe Grüße von Cornelia und Michael

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.