- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in der Altstadt von Bamberg mit Blick auf das Alte Rathaus. Die Zimmer sind schlicht und modern, ebenfalls zweckmäßige Badezimmer.
Das Zimmer war modern und schlicht eingerichtet. Hat uns gut gefallen. Kein Schnickschnack, sondern zweckmäßig. Leider störten die verschmutzten Fliegengitter den Blick auf den Fluss. Diese sollten öfter gereinigt werden. Das Badezimmer war ebenfalls gut. Alles, was nötig ist um einige Tage eine Stadt wie Bamberg anzusehen, war vorhanden. Föhn, Pflegemittel etc.
Wir haben morgens immer im Hotel gefrühstückt. Das Konzept ist so, dass man bezahlt, was man bestellt und verzehrt. Uns hat es gefallen. Die Einrichtung war schlicht, keine Sets oder Tischdecken, keine Blumen. Jedoch mit Sicht auf den Fluss. Hier haben leider auch die verschmutzten Fliegengitter gestört. Schade. Abends haben wir draußen auf der Terrasse gegessen. Freundlicher Service mit Empfehlungen für Speisen. Das Essen war lecker.
Der check-in war freundlich und zügig. Kurzer Rundgang durchs Hotel und wir wurden zum Zimmer begleitet. Unser Pkw wurde aufgrund des gebuchten Parkservices in die nächste Parkgarage gebracht und beim Ausschecken stand dieser wieder vor der Tür. Das war sehr bequem für uns.
Super Lage mitten im Fluss. Es gibt wenig Parkmöglichkeiten, wir hatten deshalb den Parkservice gebucht. Es hat tadellos geklappt. Das Hotel liegt in der Altstadt und ist somit für Spaziergänge und Besichtigungen gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Vielen Dank für diese Hinweise. Wir reinigen die Fliegengitter mehrmals im Jahr, auch wenn es manchmal fast täglich passieren könnte, besonders während intensiver Schlupf- und Paarungsflugphasen der Insekten. Wir sind aber bemüht, dies so oft wie nötig auszuführen.