- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entspricht dieses Hotel zurzeit nicht dem zu erwartenden fünf Sterne Niveau. Man kann über schlecht geschultes Personal und mangeleden Service hinwegsehen, aber nicht über eine nicht funktionierende Gastronomie. Wir waren eine Woche im August 2020 mit gebuchter Halbpension im Neptun Hotel in Warnemünde, Lage und Zimmer waren in Ordnung, die Küche hatte bei wohlwollender Bewertung max. Mensaqualität.
Die "Molenseite" des Hotels punktet mit toller Aussicht auf die Einfahrt und Ausfahrt in den Warnmünder/Rostoker Hafen
Ja, die Küche ist im August 2020 ist mehr als nur ein kleines Ärgernis, sie funktuoniert schlicht und ergreifend nicht. Das Essen stimmt werden von der Qualität, noch geschmacklich. Die Küche kann es schlichtweg nicht leisten. Wobei die fehlenden Sprachkenntisse und die damit verbundenen z.Teil falsch aufgestellten Gerichtskärtchen noch das kleinste Übel sind. Ich kann nur dringend von der vermeintlichen Münefolge abraten, wir hatten Lachs der einer Schuhsohle glich, da fragt man sich wie kann so eine Gericht bei Qualitätsstandards überhaupt die Küche eines vermeintlichen fünf- Sterne Hotels verlassen. Es könnten weitere Beispiele folgen. Falls Sie schon gebucht haben, wählen Sie abends das Büffet. Meistens findet man etwas essbares, jedoch auf niedigen Niveau. Abschließend möchte ich mit der Aussage einer sehr freundlichen Damen in der Rezeption, auf meine Frage am ersten Abend, wo denn das Fischrestaurant "Genusshafen" sei und Sie mir antwortete: " Das ist nicht offen, die kriegen das im Moment nicht hin" dem können wir uns voll und ganz anschließen.
Die Kleidung des Personals sollte häufiger gewechselt werden, Flecke und Essenreste auf dem Hoteldress kommen bei den Gästen nicht gut an. Man hatte häufig den Eindruck, dass das vorgehaltene Service-Personal insbesondere abends in den Restaurants "Dünenfein & Genusshafen" den Gästen gegenüber nicht den richtigen Ton traf.
Keine Beanstandungen alles erwartungsgemäß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Erwartungsgemäß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Restaurantbesuches. Wir bedauern es außerordentlich und sind ebenso betrübt darüber, Ihre Erwartungen an die Speisenqualität nicht erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und Lösungen finden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch wieder im Hotel NEPTUN begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.