- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es waren schöne Tage im Hotel Neptun. Die Lage kann nicht besser sein. Verpflegung wunderbar. Es wird als 5 Sterne Hotel angeboten - aber 5 Sterne Niveau ist es nicht .
Schöne moderne Zimmer , schöne ebenerdige Dusche, Kosmetikartikel vorhanden - auch Duschgel, , kleiner Balkon mit Meerblick, Kapselkaffeemaschine vorhanden, Zimmerreinigung erfolgt aller 2 Tage
Leckeres Essen Früh und Abends. Super. Sektchen beim Frühstück , so fängt der Tag gut an. Mega freundliches Personal im Restaurant. Leider sieht man im Restaurant immer wieder bei den älteren Herrschaften , dass sie sich nicht an die Corona Regeln halten. Husten , Niesen in die Hand und dann zum Büfett. Es stehen Desinfektions Stationen da , warum werden die nicht von allen benutzt ? Da könnte man aus der Haut fahren. Happy Hour ist komisch , es wird nicht gesagt, dass es nicht für alle Getränke gilt.
Es wird als 5 Sterne Hotel angeboten - aber 5 Sterne Niveau ist es nicht . Da muss noch mehr geschehen. An der Rezeption sind nicht alle im 5 Sterne Service angekommen. Schade.
Besser geht es nicht , direkt an der Promenade und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Schwimmbad und die Sauna genutzt. Handtücher gibt es dort gratis. Außerhalb des Hotels ist natürlich im August viel los. Obwohl durch Corona vieles nicht möglich war und ist. Wir hatten 2 Massagen gebucht , da waren wir sehr enttäuscht. Personal dort ist freundlich , aber der Raum wo die Massage stattfand war ungemütlich und kalt eingerichtet - kein 5 Sterne Niveau. Das sind wir anders gewöhnt . Schade. Eine Entspannung ist echt nicht möglich , da der Masseur immerzu redet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel NEPTUN und Ihre Wertung. Es tut uns sehr leid, dass die Massage leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre diesbezüglichen Hinweise haben wir bereits in unserem NEPTUN SPA aufgegriffen. Bitte äußern Sie Ihre Wünsche immer gern auch direkt beim Therapeuten im Rahmen der Anwendung, damit wir unmittelbar auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Anna Mohn, Marketing.