Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt, vom Einchecken über den Service beim Frühstück, Kaffee trinken und in der Skybar.
Das Zimmer war sauber, das Servicepersonal stets freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem und wir schlafen immer sehr gut.
Wir haben in der Skybar gefrühstückt und Kaffee getrunken. Die Atmosphäre ist dort sehr entspannt das Personal war bemüht auch extra Wünsche schnell zu erfüllen. Auch in der Lobby würden wir sehr nett bedient. Unser besonderes Highlight war der Tanzabend, es war eine tolle Stimmung, es gab leckere Getränke und das Personal war sehr aufmerksam.
Das Personal war sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und man hat immer einen Blick aufs Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist mit den verschiedenen Saunen für uns auch immer eine Anlaufstelle. Zu bestimmten Zeiten ist es aber schwierig eine der wenigen freien Liegen zu bekommen, das könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Seele baumeln lassen konnten. Wir wünschen Ihnen eine tolle Weihnachtszeit und senden Ihnen winterliche Grüße aus dem schönen Warnemünde. Anna Mohn, Marketing.