- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistungsverhältnis nicht gegeben. Zimmer werden trotz Corona nicht gereinigt bzw. Handtücher nicht gewechselt. Das Anstehen an den Fahrstühlen ist eine Katastrophe. Für den Preis kann man mehr erwarten. Rechtfertigt keine 5 Sterne.
Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.
Hochzeitsessen war super, Skybar hätte besser klimatisiert sein können. Der Raum zum Kaffee war garnicht klimatisiert. Sowas geht garnicht.
Frühstück gut, aber weder Abfallbehälter noch ausreichend Kaffeesahne am Tisch. Dafür wurde beim letzten Bissen derTeller unter der Nase weggezogen. Gemütlichkeit ist anders
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ging so.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Um die Kontakte zu minimieren, reinigen wir Ihr Zimmer alle zwei Tage. Sollten Sie in der Zwischenzeit neue Handtücher oder Kosmetikartikel sowie eine gesonderte Reinigung benötigen, stehen Ihnen die Mitarbeiter an der Rezeption gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.