Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
schöner Aufenthalt, aber der Status bröckelt
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel lebt durch seine Lage, die Historie und die sehr netten Mitarbeiter. Die zwanghafte Halbpension i.H. von 46,00 Euro/person ist klar negativ und spiegelt die Profit orientierte und sehr kurzfristig gedachte Gewinnoptimierung des Managements wieder. Corona wird als Ausrede für diese Besonderheit genutzt. Leider gibt es keine Kooperation mit dem Golfclub mehr, schade für "jüngere und sportlich orientierte" Gäste. Aus meiner Sicht ist es nicht sinnvoll, dass die zunehmend älteren, zahlungskräftigen Gäste mehr unterstützt werden, als jüngeres Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, leider eher klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine frischen Säfte mehr (Sanddorn), das Essen ist leider sehr geschmacklos für den älteren Gast ausgelegt


    Service
  • Sehr gut
  • super!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, kann man nichts verbessern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Hierbei ruhen wir uns nicht auf bereits Vergangenem aus, sondern sind täglich aufs Neue darum bemüht, unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage