- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer jeden 2.Tag erst gereinigt und Handtücher auch erst jeden 2 Tag geht nicht für den Preis. An den Fahrstühlen Schlange stehen ,und ein 5.Sterne Haus braucht Klimaanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Uns tut es sehr leid, dass es an den Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam. Wir sind mit der Situation zu Stoßzeiten ebenso unzufrieden. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten, ist es jedoch nicht möglich die Kapazitäten der Aufzüge zu erweitern. Auch betrübt es uns sehr, dass Sie eine Klimaanlage in Ihrem Zimmer vermisst haben. Wegen der Nähe zum Meer und des angenehmen Klimas ist beim Bau des Hotels auf den Einsatz von Klimaanlagen in den Gästezimmer bewusst verzichtet worden. Hochsommerliche Temperaturen erreichen wir zudem nur an einigen wenigen Tagen im Jahr. Die Ostseite unseres Hauses liegt ab mittags im Schatten. Gern empfehlen wir für zukünftige Besuche ein Zimmer zu dieser Seite. Um die Kontakte zu minimieren, reinigen wir Ihr Zimmer alle zwei Tage. Sollten Sie in der Zwischenzeit neue Handtücher oder Kosmetikartikel sowie eine gesonderte Reinigung benötigen, kontaktieren Sie gerne die Rezeption. Darüber hinaus gibt es aufgrund der Hygienevorgaben Beschränkungen der gewohnten Serviceleistungen. Sagen Sie uns gern vor Ort Bescheid, wenn Sie etwas vermissen. Wir hoffen sehr, Sie trotzdem auch zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Anna Mohn, Marketing.