- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich besuche das Hotel schon viele Jahre, frühere als Jugendliche mit meinen Eltern, später habe ich meine Hochzeit im Hotel gefeiert und heute komme ich gerne mit Kind und (Neuem) Mann. Die Zimmer finde ich sehr schön und mein Wunsch mit Blick zum „alten Strom“ wurde bis jetzt immer berücksichtigt. Auch dieses Jahr haben wir uns über den Geburtstag unseres Kindes für einen Besuch im Neptun entschieden, das Hygienekonzept war uns bekannt, allerdings hat man es sich aus der Nähe angeguckt wirkte es eher wie ein hotelbedingtes Sparprogramm. Die Zimmer aller zwei Tage nur reinigen hat wohl weniger etwas mit der Kontaktreduzierung, sondern viel mehr damit zu tun, dass man dieses Jahr nur Stammpersonal hat und keine Saisonkräfte zugekauft hat. Allerdings wurde auf Wunsch das Zimmer auch jeden Tag gereinigt. Eine Gästepost zum Frühstück musste man selbst mit an den Platz nehmen, an sich gar kein Problem, wenn es aber darum geht, dass diese vorher nicht angefasst wird, so sollte die Dame, welche für die Einweisung der Tische zuständig ist, auch nicht unbedingt mit den Armen darauflehnen 😬. Warum sie Lobbybar nur bis 20 Uhr geöffnet ist, lässt sich logisch leider auch nur mit dem Personalmangel erklären, für mich persönlich sehr schade, so haben wir unseren Cocktail auf dem Balkon getrunken. Die verpflichtende Halbpension hat uns nicht gestört, problematisch finde ich nur die Zeiten, 17:30 Uhr ist uns viel zu zeitig, 20 Uhr mit Kind leider etwas spät. Das könnte vielleicht mit individuellen Tischreservierungen optimiert werden. Ich könnte noch einige Kleinigkeiten aufzählen, die am „roten Coronafaden“ zweifeln lassen, und es hat das öfters ein Schmunzeln abgerungen. Ich komme selbst aus der Dienstleistung und kenne daher die Probleme mit hohen Einbußen und den jetzt erhöhten Kosten, von daher gibt es zwar Ecken und Kanten aber wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben auch für nächstes Jahr wieder gebucht. Zudem möchte ich betonen, war das Personal extrem bemüht und stets sehr freundlich. Der Geburtstag unseres Kindes wurde sehr schön und liebevoll gestaltet. Ich denke für jeden ist die Situation neu und eine Herausforderung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lysann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Laude-Schramm, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist und Sie sich gut erholen konnten. Um die Kontakte zu minimieren, reinigen wir Ihr Zimmer alle zwei Tage. Sollten Sie in der Zwischenzeit neue Handtücher oder Kosmetikartikel sowie eine gesonderte Reinigung benötigen, kontaktieren Sie gerne die Rezeption. Darüber hinaus gibt es aufgrund der Hygienevorgaben Beschränkungen der gewohnten Serviceleistungen. Sagen Sie uns gern vor Ort Bescheid, wenn Sie etwas vermissen. Um unseren Gästen einen größeren Mehrwert zu bieten, haben wir unsere Sky-Bar täglich geöffnet. Hier kann man wunderbare Sonnenuntergänge und Live-Musik genießen. Aus diesem Grund schließt die Hotelbar derzeit früher. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Sommerliche Ostseegrüße, Anna Mohn, Marketing.