Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe ehrlich gesagt noch nie so schlecht gegessen: Das Essen ähnelt der Qualität eines Essens in einer schlechten Jugendherberge. Instant Zutaten werden hier benutzt. Wirklich widerlich. Ausserdem mussten wir jeden Abend an einer Riesen Schlange, mind. 100 Leute, vor dem "Genussrestaurant" anstehen. Hiervon gibt es Bilder. Um 20h wurden alle rein gelassen. Als wir um 19:40h vor dem Lokal waren, wurden wir nicht reingelassen, obwohl Tische frei waren. Das Schwimmbad ist absolut alt und klein. Insgesamt erinnert alles an die DDR. Das Schlimmste ist aber die Qualität des Essens. Die Bedienung im Restaurant ist bemüht und wir zum Teil sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emilia, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und Ihre ganz persönlichen Eindrücke hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Wir bedauern es außerordentlich und sind ebenso betrübt darüber, Ihre Erwartungen an die Speisenqualität nicht erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und Lösungen finden. Derzeit bieten wir zwei Abendessen-Zeiten an. Sie können zwischen 17.30 und 20 Uhr wählen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine Umdeckzeit benötigen, um die Tische unter den strengen Corona-Richtlinien für Sie vorzubereiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Ostseegrüße, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage