Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Fehlender Zimmerwunsch
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind gut und zweckmässig ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab hausgemachte Spezialitäten


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ganz spontan haben wir beschlossen, Ihr Hotel zu buchen. Direkt war es nicht möglich zu buchen. Die Telefonansage bat uns um eine Telefonnummer zur Rückmeldung. Da sich niemand meldete, haben wir online gebucht. Im Kästchen für Wünsche, haben wir die Richtung HAFEN eingegeben. Der Anruf Ihrer Buchungsabteilung kam einen Tag später! Wir baten um ein Zimmer mit Aussicht alter Strom.! Die Etage und die Zusage zur Hafenseite konnte man uns nicht nennen. Wozu dann eine Hotelbuchungsabteilung? Wir befinden uns in einer Zeit, in der uns Computer zur Seite stehen! Als wir eincheckten, wurden uns ohne Kommentar die Schlüsselkarten für die 7.Etage gegeben. Wir waren der Meinung, unser Wunsch wurde erfüllt. Beim Betreten des Zimmers waren wir enttäuscht und gingen daraufhin zur Rezeption. Es war die Strandseite. Von unserem Zimmer-Wunsch wusste man nichts. Wozu dieses Kästchen, wozu dieser Anruf? Unser Wunsch war uns persönlich sehr wichtig, sonst hätten wir nicht gebucht. Uns wurde gesagt, bei einem ZImmer-Sonderwunsch müsste man 60.00 € extra zahlen, dann hat man eine Gewähr, dieses auch zu erhalten. Eine Umbuchung ist nicht möglich, das Haus wäre ausgebucht. Ehrlich gesagt waren wir sprachlos!! Warum fragt man nach Sonderwünschen ?! Ist eine Himmelsrichtung schon ein Sonderwunsch? …60.00€ empfinden wir als eine Unverschämtheit. Unsere Freude war betrübt, Wir waren nicht das 1.Mal Ihre Gäste, werden es in Zukunft sicher auch bleiben. Wir fühlen uns in Ihrem Haus sehr wohl. Brigitte und Dieter Rissel 14.08.-16.08.2024


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir legen großen Wert darauf, unsere Zimmer komfortabel und zweckmäßig auszustatten, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unsere hausgemachten Spezialitäten gefallen haben. Wir setzen auf frische, regionale Produkte, um unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Hotel NEPTUN-Team

Offizielle Hotel Homepage