- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Neptun ist etwas in die Jahre gekommen, liegt jedoch in Top-Lage direkt am Strand und unmiitelbar an der Promenade.
Zimmer sind schlicht eingerichtet. Das Bullauge zwischen Bad und Wohnraum vermittel nur bedingt maritimes Flair. Das Bad war einfach ausgestattet und könnte gut ein Freshup vertragen. Es war ok.,aber kein 5*-Niveau
Der Frühstücksbereich ist sehr groß, fast ein Saal mit wenig Ambiete. Es gab da nur einen Kaffeeautomaten, um den sich dann auch viele Gäste tummelten. Ist für ein 5*-Haus einfach zu wenig, zu Coronazeiten erst recht. ( Wie Abstand halten, wenn alle Gäste das gleiche Ziel hatten ?) P.S. es wurden auch Kannen mit Kaffee auf den Tisch gestellt>> der war aber qualitativ nicht mit dem Kaffee aus dem Automat zu vergleichen. Die Kaffeetassen waren dann auch aus. So etwas darf in einem 5*-Haus und bei dem Preis nicht passieren. Zu Corona-Zeiten erst recht nicht. ( man ging halt mit der bebrauchten Tasse wieder an das Buffett...) Der Lobby und Barbereich hat einen gewissen DDR-Charme- vlt. war es so gewollt, aber dann eher schlecht gemacht. Die Bestuhlung der Bar war nicht gerade eine Einladung zum Platznehmen.
ZUm Service ist wenig zu sagen. An der Rezeption war viel los, das Personal etwas hektisch. Beim Auschecken wurde nur auf den Karton gezeigt, wo die Zimmerkarten abgelegt werden konnte. Eine Frage, wie es gefallen hat oder gute Fahrt >>Fehlanzeige
Sehr schön gelegen an dem langen, breiten Strand von Warnemünde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Spa-Bereich benutzt und gestaunt, was es in einem 5-*- Haus alles nicht gibt:>> Saunataschen für die Gäste; Teeangebot oder Obst im Spabereich ( nur Wasser aus der Leitung ). Es wurde auch die Meerblicksauna beworben, von der man wirklich einen schönen Blick auf die Ostsee und Strand hat. Geputzte Scheiben und zwar täglich wären schön gewesen und auch das erwarte ich dem dem Preis und 5*. Auf Grund Coronamaßnahmen war die Besucherzahl limitiert und zum besseren Überblick wurden Klammern an kleine Stäbe vor jeder Sauna angebracht. Nur dass die Stäbe ständig von der Wand fielen >> sah einfach nicht schön aus und den Sauna-Wart störte es nur bedingt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Charlotte, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Manch Angebot können wir teilweise coronabedingt nicht so präsentieren, wie davor: So geben wir Obst und Tee persönlich an der SPA-Rezeption an unsere Gäste. Unser Ziel ist dennoch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem Service begeistern. Auch wenn wir es bei diesem Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr Hotel NEPTUN