Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ringo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Busreise sicher ideal...... .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, allerdings haben wir für den Preis etwas anderes erwartet. Das größte Problem sind offensichtlich die Parkplätze, dicht gefolgt von den Herren vom Koffer- u.Parkplatzservice. Ebenso wäre ein Hinweis hilfreich, dass das Parkhaus nur für kleine Autos gebaut wurde. Man fragt sich wie unfreundlich eigentlich Menschen sein können. Schade, dass sowas den schönen Aufenthalt überschattet. Wirklich grausam. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren größtenteils freundlich. Wobei das bei dieser Preiskategorie eigentlich selbstverständlich sein sollte. Personal in Bar und Restaurant super freundlich und lieb. Schade, dass das Abendessen irgendwie immer kalt war. Auswahl und Sauberkeit waren super. Zimmerreinigung ebenfalls super.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl, alles sauber, leider war es nicht warm. Suppe am Buffett war kalt und ein Großteil der Speisen die warm sein sollten, waren kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal Bar/Restaurant super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ringo
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ringo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit, die Freundlichkeit in Bar und Restaurant sowie die Zimmerreinigung gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und besonders bezüglich des Parkplatzes sowie des Koffer- und Parkplatzservices nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, denn wir sind von Herzen gern Gastgeber. Dass das Abendessen und die warmen Speisen am Buffet nicht durchgehend die richtige Temperatur hatten, entspricht nicht unserem Standard – wir werden dies umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel NEPTUN

    Offizielle Hotel Homepage