- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel für einen Kurzzeiturlaub in der Coronazeit Anfang Dezember gebucht. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Vor allem der Wellnessbreich überzeugt. Tolle Lage. Das Parken zu teuer in einem schlechten, für SUVs viel zu engem Parkhaus. Absolut schwach war, dass man als 3fach Geimpfter seinen Coronatestnachweis nach 3 Tagen im öffentlichen Bereich am Bahnhof machen musste. Auf Nachfrage, warum das nicht wie bei anderen guten Hotels (zB Grandhotel Heiligendamm) im Hotel gemacht werden konnte, wurde gesagt, man hätte dafür kein Personal. Und das bei einem Hotel mit vielen hundert Gästen...... Da sind im Wellnessbereich 3 Mitarbeiter, die die Handtücher ausgeben und die haben niemanden, der einen einfachen Corona-Schnelltest macht.....und der Gast muss sich 1 Stunde mit Terminabsprache bei Wind und Wetter in eine Schlange vor dem Bahnhof stellen.....mehr als schwach!
manche etwas unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Rainer, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren erneuten Aufenthalt an der Ostsee ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Vielen Dank zudem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so offen über Ihre persönlichen Eindrücke im Rahmen Ihres letzten Hotelaufenthaltes zu informieren, so können wir die Qualität unserer Leistungen und Produkte stetig weiter verbessern. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht, unsere Portiers bezüglich Ihres Autos anzusprechen. Sehr gern parken diese Ihr Auto auf unseren Stellflächen und fahren es auf Wunsch auch jederzeit wieder vor den Hoteleingang. Zudem nehmen wir uns Ihres Hinweises an, Testungen für unsere Hotelgäste vor Ort anzubieten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit winterlichen Grüßen von der Ostsee. Anna Mohn, Marketing