Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolimaus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Winter
Neptun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltert, renovierungsbedürftig, unfreundlich und dafür zu teuer Teppichboden und Schrankinnenräume sind geruchstechnich nicht zum aushalten


Zimmer

Badezimmer ein Traum!!!! Teppichboden starke Geruchsbelästigung auch im Schrank. Lärmbelästigung aus den anderen Zimmern.


Service

Rezeption leider genau auf die eine unfreundliche Person getroffen, alle anderen höflich und freundlich Frühstücksbuffet....nettes Personal, leider auch welche die es nicht abwarten können, dass man den Tisch verlässt, mit viel Inkompetenz Abends .....von oben herab, wenn man nicht im Kleid erscheint....Preise indiskutabel....nicht zum Wohlfühlen Zimmerreinigung versteht leider kein deutsch


Lage & Umgebung

Leider Coronabedingt und Wettermässig nicht viel möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Leider schon seit Jahren täglich immer von 8 - 8.30 Uhr Wassergymnastik, also in dieser Zeit kein Schwimmen möglich


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolimaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Auch tut es uns außerordentlich leid, in welcher Form Ihnen unsere Mitarbeiter hier im Haus mitunter begegneten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing

Offizielle Hotel Homepage