Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist fein, aber iss lieber auswärts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt war toll, aber die Restaurants (Frühstücksbuffet, Sky Bar, Cafe Panorama) ließen zu wünschen übrig, und die Discos (sowohl im Keller als auch in der Sky Bar) sind niveaulos. Was uns gefallen hat: Bad- und Saunabereich, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Design der Zimmer-Interieurs, die die Historie des Hotels nicht verleugnen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Das Küchenteam kommt zu Stoßzeiten mit dem Wiederauffüllen des Buffets nicht hinterher. Rührei/Spiegelei gab es während unseres Frühstücks praktisch gar nicht; stattdessen bildeten sich am warmen Buffet Schlangen. Auf alte/kaltgewordene Speisen wurden neue aufgeladen. Das Obst war teilweise bereits vergohren. Es gibt leckerere Brötchen. Die Kaffeespezialitäten entsprechen keinem hohem Standard. Generell kann ein Buffet-Frühstück in einem 5-Sterne-Hotel wesentlich besser sein, auch wenn es groß ist: Front-line cooking, Barista, asiatische oder auch lokale Spezialitäten, Omelett … da wäre noch viel möglich. Cafe Panorama: Kuchen/Torten sind OK, aber nichts Besonderes. Cappucino ist etwas besser als beim Frühstücksbuffet, aber nicht gut. Der Hafermilch-Cappucino schmeckt nicht. Sky Bar: Cocktails und Barbetrieb sind in Ordnung. Die Sky-Bar-Disco wirkt sehr angestaubt. Der Sound ist schlecht, die DJ-Ansagen unnötig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Saunabereich sind toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten - vielen Dank! Schön, dass Sie mit unserem Service, Ihrem Zimmer und unserem Wellness-Bereich so zufrieden waren. Umso mehr betrübt uns, dass die Qualität unserer gastronomischen Produkte leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Speisen und Getränke sorgfältig auswählen und einen überaus hohen Qualitätsanspruch an diese Produkte haben, um den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir beziehen unsere Produkte zumeist von langjährigen Partnern mit gleichbleibend hoher Qualität und legen zudem großen Wert darauf, stets auch regionale Produkte in unserem Sortiment vorzuhalten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde, Florian Otte, Marketing & Sales

    Offizielle Hotel Homepage