- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sieht dem Hotel an das es aus den 70er Jahren ist, Farbe auf dem Bakon platzt ab etc, alle Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Zimmer sind modern und maritim eingerichtet, Bad recht klein aber ok. Ein NoGo für ein 5* Hotel sind Flecken auf dem Teppich und total verdreckte verstaubte Tischbeine beim Balkontisch.
Frühstücksbüffet ist ok aber entspricht nicht einem 5* Hotel. Auswahl könnte größer sein. Was nicht geht ist Marmelade aus Einwegverpackungen und Saft als Instant aus dem Automaten, dies geht auf dem Niveau einfach nicht, das geht auch in Coronazeiten gar nicht.
Service im Hotel ist top, wie man es für 5* auch erwarten kann, alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Lage ist natürlich top, Hotel liegt mittig an der Strandpromenade von Warnemünde, reichlich Gastronomie im Haus und in der Umgebung bis zur Mole und dem alten Strom sind es 10-15 min Fußweg zum Strand nur ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist und Sie sich gut erholen konnten. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns jedoch für den Umstand, dass der Teppich im Zimmer fleckig war. Dieses Versäumnis bedauern wir zutiefst. Wir würden uns sehr freuen und hoffen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Herbstgrüße, Anna Mohn, Marketing