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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel punktet mit Lage und Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sieht dem Hotel an das es aus den 70er Jahren ist, Farbe auf dem Bakon platzt ab etc, alle Zimmer mit Balkon und Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern und maritim eingerichtet, Bad recht klein aber ok. Ein NoGo für ein 5* Hotel sind Flecken auf dem Teppich und total verdreckte verstaubte Tischbeine beim Balkontisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet ist ok aber entspricht nicht einem 5* Hotel. Auswahl könnte größer sein. Was nicht geht ist Marmelade aus Einwegverpackungen und Saft als Instant aus dem Automaten, dies geht auf dem Niveau einfach nicht, das geht auch in Coronazeiten gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Service im Hotel ist top, wie man es für 5* auch erwarten kann, alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist natürlich top, Hotel liegt mittig an der Strandpromenade von Warnemünde, reichlich Gastronomie im Haus und in der Umgebung bis zur Mole und dem alten Strom sind es 10-15 min Fußweg zum Strand nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist und Sie sich gut erholen konnten. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns jedoch für den Umstand, dass der Teppich im Zimmer fleckig war. Dieses Versäumnis bedauern wir zutiefst. Wir würden uns sehr freuen und hoffen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Herbstgrüße, Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage