- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben für 2 Familien zusammen gebucht, wurden auf zwei unterschiedliche Etagen verteilt, sehr ungünstig, da man mit der Zimmerkarte nur auf seine eigene Etage kam. Checkin sehr chaotisch. Bodenbelag im Restaurant Dünenfein teilweise abgenutzt, kein 5 Sterne Standard.
Keine Klimaanlage,bei 28 Grad in der 17.Etage zur Westseite viel zu heiß. Einrichtung eher einfach, nicht's außergewöhnliches. Keine Schreibutensilien evt. (Blatt Papier und Bleistift/Kugelschreiber, Prospekte...).
Frühstück war für die aktuelle Situation (Corona) sehr gut. (Bis auf die Hygiene unter den Frühstücksbuffetwagen ( Müslibuffet), runtergefallene Essensreste unterm Buffet). Ein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück wird mit 5 € in Rechnung gestellt. In einem 5 Sterne Hotel??? "Grillstube Broiler" spitzenmäßig , super freundliches Personal. Alles sehr , sehr lecker.
Rezeption unprofessionell, ich wurde drei mal nach meiner Kreditkartennummer gefragt, obwohl diese bei ankommen im Hotel bereits eingetragen wurde. Freundlichkeit des Frühstückspersonals ließ teilweise zu wünschen übrig. Besonders eine ältere Mitarbeiterin hatte eine unmögliche Art und Weise an sich. Sie räumte ungefragt Teller ab, riss sie einmal einem förmlich weg ,wobei die angelehnte Gabel auf den Tisch fiel..es kam keine Entschuldigung. Ein anderer Morgen, die gleiche Mitarbeiterin räumte wieder den Teller ungefragt ab, wir wollten die unbenutze Serviette behalten, diese wurde von ihr uns regelrecht flapsig auf den Tisch geschmissen. Kein Guten Morgen am Tisch,von kaum einen der Mitarbeiter, das zog sich über den ganzen Urlaub (8 Tage) ,dasselbe bei der Rezeption auf dem Weg zum Frühstück, wenn gerade kein Gast im Gespräch war, kam kein "Guten Morgen". Eigentlich eine simple Freundlichkeitsgeste. Nur das junge Personal (wahrscheinlich Azubis) war außerordentlich freundlich und aufmerksam, woran sich die älteren Mitarbeiter sich gern ein Beispiel nehmen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und Ihre ganz persönlichen Eindrücke hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Aufgrund der strengen Hygienevorschriften ist es uns derzeit nicht möglich Prospekte oder Schreibutensilien zur Verfügung zu stellen. Generell hinterfragen wir unser Hygienekonzept nahezu täglich und prüfen, an welcher Stelle wir weitere Lockerungen durchführen können, um irgendwann zur „neuen Normalität“ zurückkehren zu können. Für die erwähnten Essensreste unter dem Büfett entschuldigen wir uns im Nachhinein aufrichtig. Das entspricht in keiner Weise unserem hohen Qualitätsgedanken. Dass Sie während Ihres Besuches leider auch unfreundlicheMitarbeiter erlebten, betrübt uns ganz besonders, denn dies entspricht auch keinesfalls der Philosophie in unserem Hotel. Wir hoffen, wir können Sie bald mal wieder von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen und senden herzliche Grüße vom Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.