Für uns wird es als Stammgäste leider kein Nächstes mal mehr geben den für ein 5 Sterne Hotel hätten wir trotz Corona etwas besseres erwartet den das Essen hatte leider nur Kantinen karakter auch auf mehrmaliger Beschwerde wurde es nicht besser wir wurden zwar einmalig zu Kaffee und Kuchen eingeladen aber wir finden das war eindeutig zu wenig den für diesen Preis erwartet man etwas anderes den covid 19 hat nichts mit der Kochkunst des Küchenchefs etwas zutun einen Preisnachlass wäre das mindeste was wir erwartet hätten leider kam das nicht und somit war das unser letzter Urlaub im Neptun was wir eigentlich bedauern aber jeder der schon mal in diesem Hotel war weiß was es kostet und dafür hat man auch bestimmte Erwartungen mal ganz abgesehen von manchen Angestellten die sehr unhöflich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Helga, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die umfangreiche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern zutiefst, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes erleben mussten und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dank Ihrer sehr detaillierten Angaben habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Anna Mohn, Marketing