- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer roch stockig, man musste permanent lüften. Das ging aber nur über die Balkontür, da der Kippmechanismus des einzigsten kleinen Fenster, das man öffnen kann, kaputt war. Da es sehr windig war, mussten wir die Tür mit Bindfaden anbinden. Dazu im Zimmer Teppichboden. Das WLAN ist sehr langsam, bricht permanent zusammen und man muss sich dann ständig wieder umständlich einloggen. Der Klobürstenhalter war herunter gebrochen und der Seifenspender hat auch nicht mehr so richtig seinen Dienst getan. Zum Ausgang kam man nur heraus, wenn der Windfang geschlossen war. Alles in allem ein Hotel mit DDR Charakter, aber keine fünf Sterne wert. Und das, bei dem Preis.
Ein Restaurant hatte ganz zu. Der Frühstücksraum war sehr kalt. Das Frühstücksangebot war bis auf die Süßspeisen immer gleich. Abendessen immer erst ab 18:00 Uhr möglich.
Die Ansprechpartner an der Rezeption konnten oft keine konkrete Auskunft auf Fragen geben. Der Zimmerservice war öfters ohne Maske unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans- Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback hier auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüfett nicht zugesagt hat, da wir eine sehr große und qualitativ hochwertige Auswahl anbieten und unsere Angebote täglich wechseln. Sprechen Sie uns gern direkt an, um uns mitzuteilen, was Ihnen genau fehlt oder was wir Ihnen noch bringen dürfen. Sollte ein Restaurant zu Ihrem Wunschaufenthalt nicht geöffnet sein, möchten wir Ihnen unsere weiteren gastronomischen Einrichtungen empfehlen. Dazu gehören, u. a. unser Restaurant Weineck, die legendäre Broilerbar, das Café Panorama mit seinem Himmlischen Frühstück und dem sich anschließenden Café-Geschäft und dem bestem Käsekuchen der Welt samt tollem Panorama. Seien Sie versichert: Sie sind uns überall ganz herzlich willkommen! Dass wir Ihre Erwartungen an Ihr Zimmer nicht vollumfänglich erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Melden Sie sich gern während Ihres Aufenthaltes bei uns, damit wir nachbessern können. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihre Silke Greven und das gesamte NEPTUN-Team.