- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Rückfall teilweise in DDR Zeiten. Mit Ausnahme von Frau Kahn, Frau Krüger und dem italienischen Direktor, der noch eine Art von Höflichkeit besitzt. Alles ist Massenabfertigung geworden, wie bei einem schlechten Pauschalreise Hotel. Eine Dame wünschte sich um 11 Uhr einen Orangensaft, dies war nicht machbar, alles geschlossen. Personal im Speisesaal unhöflich, gleichgültig, bis auf 2 Ausnahmen. Auf meinen höflichen Wunsch eines Tees, hieß es," immer schön der Reihe nach".Das Frühstücksbuffet ist nicht quantitativ zurückgefahren, aber schlechterer Qualität. In der Pandemiezeit wünschte ich mir eine Übungsmatte, um auf meinem Zimmer die Übungen zu machen, dies wurde mir verweigert und nach wiederholter Bitte an den Concierge kam dieser nach 40 Minuten Verspätung mit einem Din A 4 Bogen, wo ich erstmal bestätigen musste ,die 5 EUR pro Tag, zu zahlen. Dies tat ich auch später auf meiner Rechnung. Sicher besteht kein Bedarf bei Ihren" angesehenen Gästen, eine alte Matte zu stehlen. Bei meiner Ankunft stand eine verwelkte Rose in der Vase (im Zimmer), Duschgel und Bdylotion wurden am 2 Tag nicht mehr gebracht. An einem Tag wurde auch das Bett nicht gemacht. Schade, was aus Ihrem Hotel geworden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau D., wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback, bedauern allerdings sehr, Ihre Erwartungen an unser Haus diesmal leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Das tut uns außerordentlich leid und entspricht nicht dem Stil unseres Hauses, den Sie als unser treuer, lieber Stammgast gewohnt sind und selbstverständlich auch nicht unseren Ansprüchen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Hinweise und Ihre Kritik im Team auswerten und alles dafür tun, dass Sie sich weiterhin bei uns rundum wohl und liebevoll betreut fühlen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Ihre Silke Greven und das gesamte NEPTUN-Team