Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Sind das noch 5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was das Hotel ausmacht ist die Geschichte des Hotels, dies merket man auch am Publikum. Die direkte Lage am Strand mit dem Blick auf das Meer ist natürlich genial. Leider sind die Zimmer sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben hier 4 Nächte verbracht in einem 5 Sterne Hotel, da könnte man erwarten das es zum Frühstück an Salaten oder Käse Abwechslung gibt, es z.b. mal Fleischsalat, mal Eiersalat, mal Hühnersalat oder Thunfischsalat gibt; oder die Käsesorten wechseln...leider nein. 4 Tage der gleiche Käse und der gleiche Salat. Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Gepäck wurde uns vom Bahnhof abgeholt und das es Regente bekamen wir eine Regenschirm, das war gut. Doch dann später im Hotel wurden einem die Koffer leider nicht auf das Zimmer gebracht, das erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel. Schade Der Kellner in der Lobby bat Knabbereien an, die er dann nicht brachte auch das Warten auf die bestellten Cocktails dauerte leider zu lang. Nach der Frage ob man den kleinen Kamin anmachen könnte, kam die Antwort leider nein wegen der Gaspreise...schade ich habe sehr viel Geld für diesen Urlaub in diesem 5 Sterne Hotel bezahlt. Da geht so eine Antwort gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, unser Haus so umfangreich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere einzigartige Lage ebenso toll gefällt wie uns. Umso mehr bedauern wir, Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich begeistert zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht dem Standard in unserem Haus entspricht. Gerne möchten wir es in Zukunft besser machen und hoffen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Bis es soweit ist, senden wir Ihnen viele sonnige Grüße aus dem schönen Seebad Warnemünde, Florian Otte, Marketing & Sales

    Offizielle Hotel Homepage