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Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle lage, schöne Zimmer, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, schöne Zimmer mit Seeblick, aber leider Mängel im Service und bei der Qualität der Halbpension. Moderate Getränkepreise.Schöner Pool mit 30 Grad warmen Ostseewasser.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne renovierte Zimmer mit direktem Seeblick,gute Ausstattung. Leider wurde der gute Eindruck durch die unzureichenden Aufzugskapazitäten getrübt. Hotel war komplett ausgelastet, die Aufzüge durften coroanbedingt nur zu 40% ausgelastet werden. Dies führte zu langen und lästigen Wartezeiten, im 14. Stock aber ohne Alterantive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Abendessen eher schlecht. Wahl zwischen Menue und Buffet. Beim Menue waren die Vorspeisen und Suppen eher einfallslos, da man diese bereits am Vortag am Buffet vorgefunden hat. Hauptgang und Dessert waren aber gut. Das Buffet war bei einem Preis von rd. 40€ dagegen sehr enttäuschend. Wenig Auswahl und kaum Abwechselung bei den Vorspeisen, Fisch nur gedünstet in meistens wässerigen Soßen.jeden Abend die gleiche TK Gemüseplatte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war besonders beim Abendessen eines 5 Sterne Hauses unwürdig. Bei voller Auslastung zu wenig Personal, daher gestresst, unaufmerksam und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Strand und Sepromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Restaurantbesuches. Wir bedauern es außerordentlich und sind ebenso betrübt darüber, Ihre Erwartungen an die Speisenqualität nicht erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und Lösungen finden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch wieder im Hotel NEPTUN begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage