Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wir sind enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Neptun haben wir bewusst ausgewählt, weil es direkt an der Ostsee liegt und weil mein Mann in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist .Er benutzt zum Laufen einen Rolator.Leider war der erste Eindruck nicht der Beste.Unser Zimmer wurde doppelt vergeben.Auf Nachfrage an der Rezeption war die Antwort, ja das käme vor , aber kein Wort der Entschuldigung! Desweiteren haben wir bemerkt ,dass Reisegesellschaften/Busreisen als Gäste zweiter Klasse im Hotel behandelt werden.Z.Bsp. wurde uns gesagt, dass wir nach dem Abendessen die Getränke in bar bezahlen müssen. Als ich am Abend vor der Abreise an der Rezeption darum bat, früh bei der Abreise Hilfe beim Gepäcktransport aus dem Zimmer benötige, wurde mir geantwortet, dass muss extra bezahlt werden ,dass ist bei ihrer Reise nicht dabei. Gehört das nicht zum Service eines fünf Sternehotels?


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet.Die Kaffeemaschine nutzen zu können, ist angenehm. Wir haben gut geschlafen, die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut ,es gab eine große Auswahl an Fischvariationen. Hygienemaßnahmen sind nicht gut durchdacht, alle fassen Gabel und Löffel am Buffet an.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben ,ist der Service in diesem Hotel auf keinem hohen Niveau. Das Zimmermädchen kam schon früh plötzlich zur Tür rein.Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.Ich wiederhole mich,aber Reisende mit einer Gruppe/ Busreisende werden wie unmündige Bürger behandelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Lage des Hotels ist wunderbar, aber das allein macht noch kein gutes Hotel aus!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist schon in die Jahre gekommen, kein Aushängeschild für ein fünf Sternehotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Auch tut es uns außerordentlich leid, in welcher Form Ihnen unsere Mitarbeiter hier im Haus mitunter begegneten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage