Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut gelegendes Hotel mit super Ausstattung, allerdings mit einem Kritikpunkt. Da wir pro Tag 21 Euro Parkgebühren im dazugehörigen Parkhaus bezahlt haben, wäre es schön wenn es einen direkten Übergang /Durchgang zum Hotel gebe, viele andere Hotels in Warnemünde haben dies bereits.Ausserdem war das Servicepersonal im Restaurant Broiler sehr unfreundlich, ich wollte einen Tisch zum Abendessen reservieren und mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie dies nicht machen , ich mich in einer Reihe anstellen solle und wenn ein Tisch frei wird darf ich mit Familie dann dort speisen. Ich finde im Winter ,bei Regen also den typischen herbstlichen Ostseewetter ist das eine Zumutung, denn die Schlange war zeitweise sehr lang.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

War sehr viel Auswahl


Service

Sehr guter Service


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre damit verbundenen offenen Worte. Leider ist eine direkte Anbindung an das Hotel aus baulichen Gründen nicht möglich. Auch wir bedauern diesen Umstand. Gern aber übernehmen unsere Portiers das Parken und Vorfahren Ihres Autos, so dass Sie direkt am Hoteleingang ein- und aussteigen können. Nutzen Sie diesen kostenfreien Service gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Unsere Broilerbar ist ein Restaurant für alle Gäste gleichermaßen, egal ob sie im Hotel wohnen oder aus dem Umfeld zu uns kommen. Auf Grund der stets sehr hohen Nachfrage sind Tischreservierungen hier jedoch nicht möglich. Alle eintreffenden Gäste, die nicht sofort einen freien Platz bekommen können, werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens an die frei werdenden Kapazitäten platziert. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Anna Mohn, Marketing.

Offizielle Hotel Homepage