Grosses Hotel in erster Reihe mit Top Lage und tollem Meerblick aus jedem Zimmer. Tipp: Parkgebühr mit 21€ pro Tag zu viel, lieber Parkhaus nebenan nutzen.
Klein, aber gut ausgestattet mit Nespresso Maschine und gefüllter Minibar. Leider wird das Zimmer im Coronajahr nur noch alle 2 Tage gereinigt. Für uns ein absolutes No Go zumal Hygiene doch gerade jetzt wichtig ist. Der Gast ist auch nicht im Zimmer während der Reinigung, daher keine Gefahr für das Personal. Auf Wunsch kann umgestellt werden auf tägliche Reinigung.
Sehr gute Halbpension in ruhigem Ambiente mit zwei Tischzeiten ab 17:30 und 20:00 Uhr
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und gute Gastgeber. Im Dünenfein, Boiler Bar, Lobby Bar und an der Rezeption nur kompetente Mitarbeiter angetroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich *keine Aufgüsse) und Spa sind geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Maik, vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und Sie sich gut erholen konnten. Um die Kontakte zu minimieren, reinigen wir Ihr Zimmer alle zwei Tage. Sollten Sie in der Zwischenzeit neue Handtücher oder Kosmetikartikel sowie eine gesonderte Reinigung benötigen, kontaktieren Sie gerne die Rezeption, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Darüber hinaus gibt es aufgrund der Hygienevorgaben Beschränkungen der gewohnten Serviceleistungen. Sagen Sie uns gern Bescheid, wenn Sie etwas vermissen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit den besten Grüßen von der Küste, Anna Mohn, Marketing