Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir Stammgäste sind zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Grosses Hotel in erster Reihe mit Top Lage und tollem Meerblick aus jedem Zimmer. Tipp: Parkgebühr mit 21€ pro Tag zu viel, lieber Parkhaus nebenan nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber gut ausgestattet mit Nespresso Maschine und gefüllter Minibar. Leider wird das Zimmer im Coronajahr nur noch alle 2 Tage gereinigt. Für uns ein absolutes No Go zumal Hygiene doch gerade jetzt wichtig ist. Der Gast ist auch nicht im Zimmer während der Reinigung, daher keine Gefahr für das Personal. Auf Wunsch kann umgestellt werden auf tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Halbpension in ruhigem Ambiente mit zwei Tischzeiten ab 17:30 und 20:00 Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und gute Gastgeber. Im Dünenfein, Boiler Bar, Lobby Bar und an der Rezeption nur kompetente Mitarbeiter angetroffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich *keine Aufgüsse) und Spa sind geöffnet


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und Sie sich gut erholen konnten. Um die Kontakte zu minimieren, reinigen wir Ihr Zimmer alle zwei Tage. Sollten Sie in der Zwischenzeit neue Handtücher oder Kosmetikartikel sowie eine gesonderte Reinigung benötigen, kontaktieren Sie gerne die Rezeption, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Darüber hinaus gibt es aufgrund der Hygienevorgaben Beschränkungen der gewohnten Serviceleistungen. Sagen Sie uns gern Bescheid, wenn Sie etwas vermissen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit den besten Grüßen von der Küste, Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage