Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Ärgernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Warten auf die Fahrstühle ist nach wie vor nervend. Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Für einen Garagenparkplatz 22,00 €/Tag ist unverschämt, zumal es in der Garage sehr zugig ist und die Autos vollkommen verstauben und verdrecken.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Verpflegung ist sehr gut, sowohl von der Vielfalt des Angebotes als auch vom Geschmack.


Service

Restaurantleiter ist überfordert. Das wirkt sich auch auf das Servicepersonal aus, da Fehler nicht abgeschafft werden. Trotz Hinweisen fehlte jeden Tag das Salz auf dem Tisch, ein andermal die Brötchen. usw. usf. Dies entspricht keinem 5-Sterne-Standard!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr ordentlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel NEPTUN und für die wertvolle Rückmeldung. Uns tut es sehr leid, dass es an den Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam. Wir sind mit der Situation zu Stoßzeiten ebenso unzufrieden. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten, ist es jedoch nicht möglich die Kapazitäten der Aufzüge zu erweitern. Das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt als zu teuer beurteilen, bedauern wir sehr und hoffen, Sie vielleicht im Rahmen eines erneuten Besuches vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der sommerlichen Küste, Anna Mohn, Marketing

Offizielle Hotel Homepage