Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Über Booking.com 2 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer gebucht. Kurz vor Anreise von der Hotelleitung günstigeres Angebot bekommen, wenn Stornierung bei Booking.com. Darauf hereingefallen. Am 2. Tag plötzlich aufgrund von Systemfehler Umquartierung in ein 4-Bettzimmer im Nebengebäude. (Zufall ???). Hotelleitung lässt keine Einwände und Kritik zu und wird beleidigend. Keine Lust auf Stress und umgezogen. Am Abreisetag besteht Hotelleitung (wieder sehr unfreundlich) auf den Preis von 2 Nächten in 2 Einzelzimmern und einem Doppelzimmer. Ein 4-Bettzimmer im Nebengebäude ist bestimmt günstiger als 234 €, oder? Kein vernünftiges Gespräch mit der Hotelleitung möglich. Keine Bereitschaft die Übernachtung im 4-Bettzimmer auf der Rechnung zu vermerken. Die Kurtaxe wird auch nicht auf der Rechnung vermerkt. Letzendlich bezahlt. Einfach zu gutmütig. Übrigens das Frühstück war gut und das Personal im Frühstücksraum freundlich und hilfsbereit. Wie gesagt - um euch solchen Ärger zu ersparen - besser ein anderes Hotel mit geeigneter Hotelleitung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sie wollten unbedingt das Zimmer wechseln, da Sie nicht so viele Treppen steigen wollten ohne Aufzug. Obwohl wir Sie darauf hingewiesen haben, dass Sie dies schon vor der Buchung in unseren Hoteldetails sehen konnten, wurden Sie extrem ausfallend und forderten mit Nachdruck ein anderes Zimmer und nahmen dann das einzig verfügbare Apartment mit 4 Schlafplätzen, welches sogar teurer ist. Aus Kulanz haben wir Ihnen dies dann gewährt. Dort haben Sie dann das Zimmer halb verwüstet und im Nichtraucherzimmer geraucht. Am nächsten Morgen forderten Sie dann, dass das eine Apartment ja günstiger sein müsse als das Doppel- und die zwei Einzelzimmer. Da besagtes Apartment aber teurer ist als die 3 gebuchten Zimmer zusammen, konnten wir Ihnen natürlich nicht im Preis entgegen kommen und auch hier wurden Sie wieder ausfallend. Da wir aber Streit vermeiden wollten, haben wir dann angeboten die Kurtaxe für Sie zu übernehmen, weshalb diese natürlich nicht auf der Rechnung erscheint. Die Auflistung auf der Rechnung muss natürlich mit der Buchung übereinstimmen, damit unsere Buchhaltung stimmt, weswegen wir nicht irgendwelche Randnotizen dort einfügen können wie Sie das forderten. Wir finden es schade, wie Sie mit falschen Anschuldigungen den guten Ruf eines bemühten Unternehmens zerstören möchten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen aber dennoch alles Gute!