Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend kernsaniert und renoviert (Quelle: Hotel, April 2020)
Rundum schlechte Unterkunft, schmutzig und asozial
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, Hinterhofcharakter, sehr hellhörig. Blick aus dem Fenster auf ein Dach, mit gebrauchten Q-Tips. Frühstück zweckmäßig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchschnittlich. Laute Atmosphäre beim Frühstück. Ganz schlechtes Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Gastgeberin war sehr arrogant und zuckig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, leider haben Sie bei uns einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. Sie waren sehr auffällig und wollten direkt den Preis drücken, weil Sie Ihre gewünschte Badewanne nicht bekommen haben, obwohl wir garkeine Zimmer mit Badewannen haben und drohten uns schon hier mit einer schlechten Bewertung, falls Sie keinen Nachlass bekommen. Weiterhin sind unsere Betten keineswegs durchgelegen, sondern neu angeschaffte Boxspringbetten. Wir haben auch garkeine Teppiche in den Badezimmern und das Kopfkissen haben wir Ihnen extra getauscht wegen Ihrer Allergie, die Sie vorher nicht angekündigt hatten. Sie wollten auch zweimal täglich eine gekühlte Sektflasche haben und auch diesen Wunsch haben wir Ihnen immer erfüllt. Sie wurden auch zu keiner Zeit von uns beschimpft, sondern nur von unserer Reinigungskraft um 10:45 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass die Abreisen bei uns bis 10 Uhr erfolgen und sie das Zimmer reinigen muss. Wir wünschen Ihnen aber dennoch weiterhin alles Gute!