Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Solange gut, bis man was besseres gefunden hat
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Nes hat ca. 35 Zimmer, die alle nicht größer als eine Abstellkammer sind. Die technischen Einrichtungen waren in unserem Zimmer defekt (z. B. Toilettenspülung), zu zweit konnte man sich im Bad nicht aufhalten. Das Hotel ist weder familien- noch behindertengerecht - und für die gebotene Leistung überteuert. Einzig der Frühstücksraum hatte noch etwas Flair. Gegenüber ist das NH Doleen, das ist in Ordnung, wenn auch teurer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ein schlechter Witz - unseres hat 2, 5x2, 5 Meter Größe, nach der Türe übers Bett steigen, um ins Bad zu kommen. Selbst zum "nur dort schlafen" ist das eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es keinen - es gibt eine Rezeption, die manchmal besetzt ist. Zumindest hat das Hotel bei unserem Wechsel keine Stornogebühren verlangt - für uns ein Indiz, das man wechselnde Gäste nach der ersten Nacht schon kennt, und keinen Aufstand an der Rezeption riskiert..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral nahe der "Waag", im Herzen von Amsterdam. Der Transfer vom Flughafen erfolgt über den Hotelshuttle (der mehrere Hotels anfährt, und günstig ist).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1