- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Team ist null aufeinander eingespielt. Servicestandards ist ein Fremdwort. Eine Reklamation wird nicht als Chance genutzt eine Dienstleistung zu verbessern. Wir hatten leider nicht die gebuchten "Wohlfühltage".
Beim Frühstücksbüffet klebte der Boden. Auch das Vorlegebesteck war zum Teil klebrig. Der Scheibenkäse klebte zusammen und war bereits angelaufen. Die Käse- und Wurstplatten waren nicht abgedeckt und gekühlt. Als ich fragte, ob es evtl. auch eine Streich- oder Leberwurst gibt erhielt ich zur Antwort: Heute nicht, wir wechseln da ab. An 4 Tagen gab es jedoch keine. Beim Abendessen war die Vorspeise jeweils durchschnittlich. Die Suppen waren immer sehr gut, jedoch hatte der Koch eine extreme Vorliebe für Schnittlauch. Die Hauptgänge waren zum Teil fast ungenießbar. Das Fleisch hart und zäh, das Gemüse hart wie Stein und geschmacklich nichts sagend. Das Dessert geschmacklos. Das Essen ging zum Teil wieder zurück, Wir bekamen dann jeweils einen Schnaps angeboten. Ausnahme: Der letzte Abend. Der Hauptgang war absolut genial und der Nachtisch echt lecker. Hatte in den 3 Tagen zuvor der Koch/die Köche frei?
Wir hatten early Check-in ab 12 Uhr gebucht und waren um 12.15 Uhr im Hotel. Erst nach 15 Uhr war das Zimmer fertig. Unsere Buchung konnte zuerst nicht gefunden werden, da ich unter Frau Silke eingetragen war. Hätte eigentlich jedem auffallen müssen, dass es sich hierbei um einen Vornamen handelt. Auch ich habe einen Nachnamen. Nach der Anreise bekamen wir bereits die Zimmerkarten (mit der waren u. a. pro Tag eine Berg- und Talfahrt mit der Alpspitzbahn gratis) und uns wurde empfohlen, da das Wetter sehr schön war, gleich auf den Berg zu fahren. Dies hatten wir allerdings auch schon geplant, jedoch hätten wir uns vorher gerne umgezogen. Hierzu wäre erforderlich gewesen, zuerst die Koffer auszupacken. Am ersten Abend teilten wir an der Rezeption mit, dass das Telefon auf dem Zimmer nicht funktioniert, da schlicht und ergreifend das Netzteil fehlte. Man wollte sich darum kümmern. Als wir nach 4 Nächten abreisten, war der Zustand unverändert. Beim ersten Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt. Die Gäste liefen alle durch das Restaurant und suchten Messer, Löffel usw. zusammen. Hektik am frühen Morgen! An einem anderen Tag waren zur Kaffeezeit die Tische noch vom Frühstück eingedeckt. An vielen Tischen fehlte der Zucker, aber man wusste ja zwischenzeitlich schon, wo man diesen holen konnte. Das Personal reagiert zum Teil oft sehr schnippisch. Auch wurde mal vergessen die Saunen, welche ab 14 Uhr eingeschaltet sein sollten, anzumachen. Ein Gast meldete dies dann nach 16 Uhr an der Rezeption. Es wurden dann umgehend die Saunen in Betrieb genommen. Eine Entschuldigung blieb jedoch aus. Wir bekamen u. a. die Broschüre "Mein Urlaub, Königscard" ausgehändigt. Auf den letzten Seiten konnte man eigene Notizen eintragen. Dies wurde uns bereits vom Vorgänger abgenommen. Es war alles voll gekritzelt. Dies ist nur ein Auszug des Erlebten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne und große Saunen. Der Außenbereich sehr schön und ansprechend. Das Hallenbad veraltet und dunkel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieta Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke, mit Bedauern musste ich feststellen, dass Sie Ihnen Aufenthalt teilweise nicht genießen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und diese schon als Chance sehen, werden wir dies besprechen und verbessern. Darauf können Sie sich verlassen. Markus Stöckle Inhaber