Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2004
Klein, aber fein
4,2 / 6

Ein Kleines Hotel ca 40 Zimmer.Es ist familiär geführt, sehr günstig und somit besonders für junge Leute lohnenswert. Es ist vom Strand aus nur ca. 2 Fussminuten entfernt in einer Seitenstrasse gelegen. Es wurde alles immer saubergehalten und wenn man sich nicht an dem gelegentlichen Lärm des überwiegend jungen Publikums stört, Preis Leistungsmäßig sehr zu empfehlen. Ich würde sofort nochmal hinfahren, meiner Meinung nach was für junge Leute, das ältere Semester fühlt sich hier doch ein wenig fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 2 Sterne Hotel völlig in Ordnung, die Badezimmer ware neu und zweckentsprechend. P.S. 2 Sterne bedeutet hier: kein Fernseher, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank. Aber wir haben das alles nicht gebraucht und eiskalte Wasserflaschen gibt es rund um die Uhr an der Bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Übernachtung.


    Service
  • Gut
  • Alles Bestens. P.S. Wer an der Bar was alkoholisches bestellt ( z.B. Longdrink) : Es ist sehr preiswert und mit Alkohol sparen die dort wirklich nicht !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, der Strand mit der Promenade ist in 2 min. zu erreichen. Strand ist auf der Höhe des Hotels nicht überfüllt und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da sehr kleines Hotel, immer fast alle Liegen frei. Weltklasse. Pool war sehr sauber und angenehm warm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden