- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten das Hotel für zwei Nächte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der junge Mann am Empfang bot sogar an, die Koffer in die erste Etage zu bringen. Es gab keinen Lift oder ähnliches. Für mich als Gehbehinderte von daher schwierig. Es war kein Parkplatz vorhanden, weil Gäste sich im Außenbereich tummelten. Wir durften den Behindertenparkplatz nutzen. Wäre der jedoch besetzt gewesen, hätte es wohl keine Möglichkeit gegeben, zu parken. Ein Angestellter zuckte nur hilflos mit den Schultern, als ich nachfragte. Die Zimmer waren sauber und freundlich. Das Frühstück (Buffet) sehr gering gehalten, aber völlig ausreichend. Auf Nachfrage wurde uns Extra serviert, beim nächsten Frühstück wurden wir sofort gefragt, ob es wie am Vortage sein sollte. Sehr aufmerksam. Wenn nicht dieses Geruchsproblem in dem hinteren Bereich der Gaststätte und im oberen Bereich bei den Zimmern geherrscht hätte. Was da genau so penetrant roch, konnten wir nicht ergründen. Ebenso roch die einzige Toilette im unteren Bereich sehr stark nach Urin. Blaues Putzmittel sollte zwar glauben machen, das geputzt war, jedoch kam starker Uringeruch vom Boden her. Das waren die beiden einzigen Mankos, aber zumindest so wichtig, dass sie erwähnt werden sollten. Da könnte wirklich nachgebessert werden. Ansonsten ein hübsches, älteres Hotel direkt am Müggelsee. Idylle pur. Handy-Erreichbarkeit ist eher schlecht, in unserem Zimmer hatten wir selten Empfang. Das Hotel mag ich jedoch wg. der starken Geruchsbelästigung nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer waren einfach, schlicht, aber sauber.
Alles eher schlicht gehalten. Große Erwartungen sollte man eher nicht haben.
Der Empfang war nett, zumindest von einem Mitarbeiter. Ein weiterer reagierte auf Fragen eher hilflos. Die Bedienung beim Frühstück war zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am Müggelsee. Idylle pur. Man kann als Übernachtungsgast bei schönem Wetter direkt am See frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |