Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
In Teilen gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein da, haben allerdings auch einen Aufpreis von 15,-- € pro Nacht für ein großes Balkonzimmer (Nr. 21) bezahlt. Zimmer und Aussicht, wenn kein Nebel war, sehr gut. Sauberkeit TOP! Großes Zimmer, Betten etwas weich und tief. WLan vorhanden Frühstück: Auswahl eingeschränkt, kein frisches Obst oder Obstsalat, sondern Dose, kein Lachs oder Räucherfisch, Rührei nur nach Anforderung. Das Aufschnitt- und Käse-Buffet war am ersten Morgen total leer (wir haben erst mal eine Weile gesucht!), erst nach deutlicher Aufforderung wurde nachgefüllt und dann am Tisch präsentiert, nach dem Motto, „Was wollen Sie denn?“. Auch an den nächsten Tagen das gleiche mangelhafte Bild genau wie bei den Brötchen. Auch hier erhielten nur wir dann die frisch aufgebackenen Brötchen, die anderen Gäste nicht. Hier wird deutlich am falschen Platz gespart!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit einem Groupon-Gutschein da, haben allerdings auch einen Aufpreis von 15,-- € pro Nacht für ein großes Balkonzimmer (Nr. 21) bezahlt. Zimmer und Aussicht, wenn kein Nebel war, sehr gut. Sauberkeit TOP! Großes Zimmer, Betten etwas weich und tief. WLan vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wegen der abgelegenen Lage des Hotels sind die Gäste abends auf das Restaurant angewiesen. Die Speisekarte weist, außer Salat, keine kalten Speisen auf. Das inkludierte (Groupon) Diner war insgesamt gut, die an den beiden anderen Tagen von der Karte bestellten Speisen (Schnitzel Förster, gebratene Kalbsleber und Schweinebraten) waren allesamt grottenschlecht. Das panierte! Schnitzel mit einer Pampe von Champignons und Sauce überzogen und dann mit Käse überbacken, grauenvoll. Die Kalbsleber kam schon in Hörnchenform auf den Tisch, kein Wunder, ein dickes Band durchzog alle Fleischstücke, ungenießbar. Meine Frau wählte Schweinebraten an Schwarzbiersoße, das Fleisch war von minderer Qualität, am Ende lag etwas ein Drittel als Abfall auf dem Teller, ein Ärgernis!


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl Groupon-Kunden, wurden wir trotzdem immer sehr freundlich bedient, was keine Selbstverständlichkeit ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage: Sehr einsam in einem Ortsteil von Klingenberg mit ca. 15 Häusern, keine weitere Gastronomie fußläufig erreichbar, man ist vom Angebot des Hotels abhängig, es sei denn, man will mind. 12 km bis Freiberg fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Saunen, 1 Bio, 1 fin. Am 2. Tag funktionierte die Bio-Sauna nicht. Leider erst ab 17.00 Uhr geöffnet. NOTAUSGANG VERSCHLOSSEN!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir ernst nehmen und im Team besprochen haben. Wir bedauern, dass einige Punkte Ihres Aufenthaltes in unserem Haus Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir versuchen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und Ihre Kritikpunkte beachten und Maßnahmen zu ergreifen, um für zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Nun möchten wir gern Stellung zu Ihren Anführungen nehmen: Das Croupon-Angebot gilt für Standard/ Komfortzimmer. Sie wählten eine Juniorsuite für 99,00 € p.N., die wir Ihnen mit einem Aufpreis gern zum Croupon-Angebot reservierten. Das Frühstücksangebot ist für einen Frühstückspreis von 6,00 € mit regionalen und saisionalen Produkten kalkuliert. Wir überdenken gern das Angebot mit Lachs und anderen Produkten zu erweitern. Im Frühstückssortiment sind bei uns u.a. Obstkonserven, Frischobst und Gemüse. Die Wurstauswahl und andere Produkte, wenn diese am Buffet nicht gefunden werden, können von unseren Gästen gern nachgefragt werden und wir liefern Ihnen diese - auch gern an den Tisch und wir legen vor wie die Wurstauswahl. Leider wurde das von Ihnen fehl interpretiert. Zu den ganannten Abendessen kann ich mich für die Kritik an fehlenden kalten Speisen am Abend bedanken. Wir haben ein kaltes Tagesessen - aber wir werden diesen Vorschlag in unserer neuen Speisekarte ab Mitte Oktober berücksichtigen. Die von Ihnen gwählten warmen Speisen sind unsere Renner in der Karte und kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Doch werden wir auch dies prüfen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Meinung. Das Hotelmanagement der Neuklingenberger Höhe